Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Adobe After Effects - Praxisworkshop für Journa...

Alle wollen gute Web- und Erklärvideos machen, aber es gibt nur wenig Redaktionen, die sich einen Motion Designer leisten, der die Ideen der Journalistinnen und Journalisten umsetzt. Deshalb gehen wir den umgekehrten Weg: Wir zeigen Journalistinnen und Journalisten, wie man Inhalte mit After Effects attraktiv animiert. Zunächst werfen wir einen Blick auf alle vorhandenen Tools und zeigen, wie und wofür man sie einsetzt. Mit praktischen Übungen lernen die Teilnehmenden die Grundlagen der verschiedenen Animationsarten kennen, so dass sie individuellen Probleme und Fragestellungen sicher umsetzen können. Wir runden den Praxisworkshop ab mit Konzepten für journalistische Erzählformen mit Unterstützung von Adobe After Effects.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 17. Dezember 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J99219
Dauer: 5 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung