Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Aging- & Präventionstrainerin

Morgen bin ich jünger, als ich es gestern war…
Inzwischen sind es mehr als 30 Jahre, die ich in der Prävention für ein langes und gesundes Leben tätig bin. Schönheit und Jugendlichkeit sind heute losgelöst vom tatsächlichen Alter. Lebensstil und die innere Einstellung sind die wahren Marker für das Alter. Ich bin den Geheimnissen des Jungseins auf die Spur gekommen . Die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, einfache Regeln alltagstauglich verpackt, helfen uns , easy 100 Jahre alt zu werden und dabei richtig viel Spaß zu haben.
Mein Name ist Anja Siebert, ich bin Anti-Aging- & Präventionstrainerin, Foodcoach und Hautexpertin. Seit vielen Jahren bin ich fast in der ganzen Welt unterwegs, um von überall her die besten Tipps für Euch zu entdecken. Viel Leben in unserem Alter, ob tatsächliches Alter, biologisches oder gefühltes…
Seid ihr dabei, wenn es heißt, „ i love my age!“

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 9. Februar 2019
Ort: Zürich, Rüdenplaz 2
Preis: 680
Code: 10
Dauer: 1 Tag
Anmeldung bis: 09.02.2019
ReferentIn: Autorin Anja Siebert




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich