Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Altägyptische Mythologie

Die 3000-jährige Mythologie des Alten Ägypten eröffnet uns einen Zugang zur vielschichtigen Götterwelt und dem antiken Weltverständnis. Erscheinungsformen der Götter erhalten durch die Mythen ihre Bedeutung und Erklärung. Einst war die altägyptische Mythologie Instrument, die Entstehung der Welt, astronomische Phänomene und Rituale zu begründen. Noch heute liefert sie uns Antworten auf globale Sinnfragen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 5. September 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 110.00
Code: 17S-0350-38
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 26.08.2017
ReferentIn: Haas Dantes Fabienne




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung