Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Alter(n) in Würde

Viele wollen "in Würde" altern. Was heisst das? Dass man sich anstrengen muss, seine Würde im Alter nicht zu verlieren? Der Vortrag zeigt, dass Würde ein unverlierbarer Anspruch ist. Die Frage ist nur, wie man im Alter ein Leben führen kann, das die eigene Würde zum Ausdruck bringt. Gefragt ist eine Lebenskunst des Alter(n)s.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 22. November 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0220-06
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 12.11.2017
ReferentIn: Rüegger Heinz




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung