Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Antonio Ligabue – der andere van Gogh

Aufgewachsen in St. Gallen, wird Antonio Ligabue (1899 – 1965) nach einer "Karriere" durch verschiedene Fürsorgeinstitutionen 1919 nach Italien ausgewiesen. Er lebt wie ein Wilder im Wald und arbeitet als Tagelöhner und Plakatmaler. Heute ist er berühmt und seine Kunst wird zwischen "Genie und Wahnsinn" diskutiert. 100 Jahre nach seiner Ausweisung wollen wir den "Schweizer Van Gogh" neu verorten.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 15. März 2019
Ort: Zürich
Preis: CHF 105.00
Code: 18W-0360-62
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 05.03.2019
ReferentIn: Jagfeld Monika




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich