Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Autonome Fahrzeuge – Herausforderungen und Chancen

Autonome Fahrzeuge sind heute in aller Munde. Wenn es nach Elon Musk von Tesla geht, werden uns seine Fahrzeuge schon in zwei Jahren sicher und vollständig autonom ans Ziel bringen. In diesem Vortrag werden der aktuellste Stand der Entwicklungen autonomer Fahrzeuge vorgestellt, noch anstehende Herausforderungen aufgezeigt und die Chancen, die sich mit autonomen Fahrzeugen ergeben, diskutiert.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 12. Juni 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0125-06
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 02.06.2017
ReferentIn: Siegwart Roland Y.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung