Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Bachata Workshop Kleingruppe

Kursbeschrieb
Bachata ist schlicht und einfach der erotischste Tanz überhaupt, da er sehr hüftbetont und eng getanzt wird. Populär wurde er bei uns durch das Lied "Obsesión" von der Gruppe Aventura. Als Vertreter der karibischen Tänze stammt er aus der dominikanischen Republik. Die Musik ist sehr verspielt und bei den Texten geht es fast immer um die Liebe. Bachata ist bestimmt momentan die karibische In-Musik in der Schweiz.

Inhalt:
Grundschritte von Bachata und Merengue, einfache Figuren

Vorsaussetzung:
Keine Voraussetzung erforderlich. Auch geeignet als Ergänzung für Personen, die einen allgemeinen Tanzkurs Standard/Latein besucht haben.

Zielgruppe:
Erwachsene

Lernziele:
Sie erlernen die Grundschritte und beherrschen die ersten Figuren

Termine:
1 Kurstag(e). Total 2 Lektion(en) zu 50 Min.
01.10

Kontakt
Klubschule Migros Winterthur
Rudolfstrasse 11
8401 Winterthur
+41 52 260 26 26
info.wi@gmos.ch

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 1. Oktober 2016
Ort: Rudolfstrasse 11, 8401 Winterthur
Preis: CHF 40.00
Code: E_986487
Zeit: 15:00 - 16:50 Uhr
Dauer: 2 Lektion(en)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung