Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Basiskurs 4: Kompass-Schule

Jede Himmelsrichtung hat ihre Stärke

Die persönliche Richtung finden: Die 8 Himmelsrichtungen sind die Treppe zur privaten, beruflichen und spirituellen Entwicklung. Mit der richtigen Himmelsrichtung öffnest du das Tor zu deinen ganz individuellen Stärken: du aktivierst, was du gerade brauchst oder gleichst aus, was dir noch zu wenig leicht fällt.

Erfüllung und Erfolg haben damit zu tun, das eigene Potenzial frei entfalten zu können.

 

Inhalt

Teil 1: Potenziale fördern

Zur eigenen Stärke finden: Die 8 Himmelsrichtungen sind Archetypen, die alle ein ganz spezifisches Potenzial repräsentieren. Wenn du deine Schwächen kennst, kannst du sie mit einer geeigneten Korrektur in der richtigen Richtung gezielt ausgleichen.

Fehlt es beispielsweise an einem stabilen Selbstvertrauen, wird der NO aktiviert.

 

Teil 2: Bewohner stärken

Individuelle Standort-Astrologie (Ming Gua): Durch sein Geburtsdatum hat jeder Mensch 4 unterstützende und 4 herausfordernde Richtungen. Es braucht beide: Die unterstützenden Richtungen stärken dich persönlich, die herausfordernden hingegen motivieren dich zur Weiterentwicklung.

Wenn die Herausforderungen zu stark werden, lassen sie sich gezielt abschwächen.

 

Lernziel
Das Ziel ist, mit gestalterischen Mitteln die Energie in Wohn- und Arbeitsräumen zu erhöhen.

 

Voraussetzungen
Freude am kreativen Gestalten im dreidimensionalen Raum.

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 8. Mai 2019
Ort: Meggen, Ebnetweg 1
Preis: CHF 520.-
Code: Basiskurs 4
Dauer: 2 Tage
Anmeldung bis: 24.04.2019
ReferentIn: Dominik F. Rollé




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich