Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Beltracchi – der Meisterfälscher

Ein falsch verwendetes Pigment wurde ihm bei einer chemischen Expertise zum Verhängnis. Wolfgang Beltracchi ist 2011 als Meisterfälscher enttarnt und zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Jetzt fälscht er weiter, aber auf Geheiss und legal mit eigener Signatur. Im Gespräch gibt er Auskunft über die Kunst, sich in bedeutende Maler so einzufühlen, dass er ihr Oeuvre um weitere Bildfindungen kongenial ergänzen kann. Beltracchis Werke geniessen bereits Museumsrang!

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 6. November 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 30.00
Code: 18W-0360-35
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 27.10.2018
ReferentIn: Piwecki Kristina




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung