Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Beschaffungs- und Lieferantenmanagement in Hote...

Im systematisch durchdachten Beschaffungs- und Lieferantenmanagement liegen Qualität, Rendite und Emotionalität, gepaart mit analytischer Sachlichkeit, nah beieinander. Partnerschaftliche Beziehungen und faire Verhandlungen geben jedem Unternehmen Profil und Verbindlichkeit.



Zielgruppe
Mitarbeitende in der Gastronomie und Hotellerie, die ihre Kompetenzen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Lagerbewirtschaftung und Lieferantenbeziehungen erweitern wollen, um erfolgreicher, professioneller und profitabler agieren zu können

Zielsetzung
In diesem Seminar lernen Sie

  • Grundlagen des Supply Chain Management, der Beschaffung und Bedarfsermittlung kennen
  • die Einkaufspolitik auf die strategische Positionierung des Unternehmens auszurichten
  • wie Einkaufsprozesse gestaltet werden und was es braucht, um sie erfolgreich zu implementieren
  • die wichtigsten Aspekte in Bezug auf das Lieferantenmanagement verstehen
  • die Aspekte der ökologischen vs. ökonomischen Einkaufsgestaltung verstehen
  • Lagerungs- und Verarbeitungsprozesse zu gestalten und zu managen
  • den Frischwaren- und Frischproduktekreislauf sowie Aspekte der Hygiene beim Einkauf kennen

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 13. Juni 2017
Ort: Zürich, Hotelfachschule Belvoirpark
Preis: Auf Anfrage
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung