Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Besichtigung: Prüfstand der neuen GT 36 in Birr

Die GT 36 ist eine stationäre Gasturbine der jüngsten Generation deren Entwicklung noch bei Alstom gestartet wurde und welche heute von Ansaldo zur Marktreife entwickelt wird. Auf dem Areal in Birr steht aber auch das Museum mit der ersten Gasturbine von 1939.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 1. Februar 2019
Ort: online
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0125-06
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 22.01.2019
ReferentIn: Wettstein Hans E.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich