Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Bilder kontextgerecht einsetzen - Grundlagen

Bilder erzählen Geschichten. Das können sie aber nur, wenn sie auch im Kontext ihres Erscheinens gedacht sind. Früher wurden Bilder meist für eine einmalige Verwendung produziert. Für eine Reportage in einem Magazin, einen Artikel in einer Zeitung, ein Plakat oder ein Inserat. Der Kontext in dem Bilder publiziert wurden war bekannt. Redaktionelle Fotografie buhlte mit Werbefotografie Seite an Seite um die Gunst des Lesers. Heute müssen Bilder auf noch viel mehr Kanälen einsetzbar sein. Dazugekommen sind Websites, Mobile-Phones, Tablets, aber auch Social Media Plattformen und andere Anwendungsbereiche. Die Komplexität ist gestiegen und die Anforderungen an die, die Bilder produzieren und auswählen müssen auch.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 14. März 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97290
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung