Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Bildungsgang: WebProgrammer PHP

Der Bildungsgang erschliesst den vertieften Zugang zur PHP-Programmierung. Er verbindet solide Grundkenntnisse mit aktuellen Praxisanforderungen an Web-Applikationen. Dazu orientiert er sich an den Vorgaben des Zend PHP-Zertifikats, integriert laufend neue relevante Themen der PHP- und der Web-Programmierung und vermittelt, wie man heutzutage die Entwicklung einer PHP-Applikation anpackt und effizient durchführt. Nach erfolgreichem Abschluss sind die Teilnehmenden in der Lage, professionelle PHP-Applikationen objektorientiert in einer MVC-Umgebung zu erstellen und dabei aktuelle Werkzeuge und Methoden des Software Engineering anzuwenden. Der Bildungsgang «WebProgrammer PHP» besteht aus fünf Modulen: Tools und Technik / Objektorientierte Programmierung OOP und MVC / Datenbanken und XML / Applikationsentwicklung / Abschlussprojektmodul. In den Modulen 3 und 4 liegt das Schwergewicht auf der projektzentrierten Arbeit an einer grösseren Applikation, welche die Teilnehmenden von Grund auf entwickeln.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018
Ort: Zürich, Riesbachstrasse 11
Preis: 5400
Code: IZ60.18.51
Dauer: 38 Mal
Anmeldung bis: 23.10.2018
ReferentIn: Klein R.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich