Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

BODYBALANCE®

Balance und Harmonie im Körper - Ein 55 Minuten Workout mit Elementen aus Yoga, Tai Chi und Pilates. Die Kombination aus den Programmen führt zu einer Steigerung der Kraft und Beweglichkeit. Abgeschlossen wird diese ganzheitliche Workout mit einer 10 Minütigen Meditation und Entspannung. Von Musik begleitet sind die strukturierten Elemente von Bewegungen, Posen, Konzentration, Dehnübungen und kontrollierter Atmung.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 3. Januar 2019
Ort: Zug
Preis: 184.80
Code: E_1245765
Dauer: 12.00




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung