Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Brexit – und jetzt?

Der Volksentscheid zum EU-Austritt war eine Überraschung – auch für die Brexit-Befürworter. Die innenpolitischen Konsequenzen sind noch unklar und mit Unsicherheiten für beide grossen Parteien behaftet. Bei der Aussenpolitik – vor allem bei der Beziehung zur EU – ist die Lage noch undurchsichtiger. Es wird sicher eine schwierige Trennung, die wahrscheinlich für alle Beteiligten unangenehm sein wird.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 8. Mai 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0320-02
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 28.04.2017
ReferentIn: Simonian Haig




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung