Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Bruder Klaus, Schweizer Schutzpatron

Visionär, Landesvater, Vordenker der Neutralität und Heiliger: Niklaus von Flüe zählt zu den bekanntesten Schweizern überhaupt und wurde schon zu Lebzeiten in Europa verehrt. Seine Einsiedelei im Ranft ist bis heute für viele Leute ein Kraftort und Wallfahrtsziel. Bruder Klaus war weltlich und kirchlich, politisch und geistlich gleichermassen von Bedeutung. Wer aber war dieser Mann?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 60.00
Code: 16W-0350-65
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 16.01.2017
ReferentIn: Niederhäuser Peter; Signer Walter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung