Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Bruder Klaus, Schweizer Schutzpatron

Visionär, Landesvater, Vordenker der Neutralität und Heiliger: Niklaus von Flüe zählt zu den bekanntesten Schweizern überhaupt und wurde schon zu Lebzeiten in Europa verehrt. Seine Einsiedelei im Ranft ist bis heute für viele Leute ein Kraftort und Wallfahrtsziel. Bruder Klaus war weltlich und kirchlich, politisch und geistlich gleichermassen von Bedeutung. Wer aber war dieser Mann?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 60.00
Code: 16W-0350-65
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 16.01.2017
ReferentIn: Niederhäuser Peter; Signer Walter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung