Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

CAS Contract & Trade Law

In der Praxis sind es oft Nichtjuristen, die Vertragsverhandlungen führen, Verträge abschliessen und sich mit Fragen des Gesellschaftsrechts auseinandersetzen. Wer solche Aufgaben übernimmt, sollte nicht nur mit den entsprechenden rechtlichen Grundlagen und Verträgen vertraut sein, sondern auch die damit verbundenen Spielregeln und Risiken kennen.

Das CAS Contract & Trade Law hat zum Ziel, Nichtjuristen zu befähigen, auch komplexere Rechtsprobleme des Vertrags- und Handelsrechts richtig zu analysieren, die sich stellenden Rechtsfragen zu erkennen, Risiken abzuschätzen und eigene Lösungsvorschläge zu präsentieren; darunter auch eigens gestaltete Vertragswerke.

Das CAS Contract & Trade Law findet im Rahmen des Weiterbildungsmasters MAS Business Law statt. Das CAS steht Teilnehmenden auch losgelöst vom MAS offen.
 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: Regensdorf, Althardstrasse 60
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 Semester




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung