Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

CAS E-Commerce und Online-Marketing

Sie lernen, wie Sie mit innovativen Web-Lösungen und professionellem Online-Marketing die Bekanntheit eines Unternehmens erhöhen und neue Kundengruppen und Märkte erschliessen können. Strategien, Konzepte und der Online-Marketing-Mix werden anhand eines Projektes 1:1 umgesetzt.

Lernziele
Absolventinnen und Absolventen:

  • kennen Internet-Strategien und Online-Geschäftsmodelle
  • setzen digitale Fachbegriffe in korrekte betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • briefen Agenturen/Webschaffende für Websites und Webshops
  • beurteilen die Rechtskonformität eines Webshops für die Schweiz und Europa
  • kennen die Grundlagen für umfassende Web- und E-Commerce-Lösungen
  • gestalten den richtigen Mix für digitale Marketinginstrumente
  • setzen Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA, Display, YouTube, Shopping) gezielt ein
  • konzipieren E-Mail-Marketing und Newsletter-Marketing
  • wissen, wie man online Werbung und Kampagnen gestaltet
  • messen den Erfolg mit Webanalyse, KPI, Dashboard

Zulassung
Zum Studium zugelassen sind Absolventinnen und Absolventen einer Hochschule (FH, Uni, ETH) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Themengebiet des CAS. Interessentinnen und Interessenten, die über einen Abschluss einer höheren Berufsbildung (eidg. Diplom, eidg. Fachausweis, Höhere Fachschule) und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Themengebiet des CAS verfügen, können "sur Dossier" aufgenommen werden. Weitere Informationen dazu erteilt die Studiengangleitung.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 7. März 2018
Ort: Basel, Peter Merian-Strasse 86
Preis: CHF 7'500
Dauer: 3 Monate




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung