Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Citrix NetScaler 12.x Essentials and Unified Ga...

Ziel dieses 5-Tages-Kurses ist es, die grundlegenden Konzepte und Kenntnisse zu vermitteln, um ein Citrix NetScaler-System mit NetScaler Gateway in einer Desktop-Virtualisierungsumgebung bereitzustellen, zu sichern und zu verwalten. Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die nur begrenzt oder gar nicht über NetScaler-Erfahrung verfügen. Der Inhalt basiert auf Citrix NetScaler 11, 12, aber die vermittelten Kenntnisse und grundlegenden Konzepte decken sich mit früheren Produktversionen. Die Teilnehmer können praktische Übungen in einer virtuellen Lab-Umgebung durchführen. Dieser Kurs richtet sich an Netzwerkadministratoren/-techniker, Citrix-Administratoren, Betriebstechniker, Systemadministratoren/-techniker und Cloud-Administratoren/-Techniker, die zum ersten Mal mit NetScaler Gateway arbeiten. Dieser Kurs wurde vollständig überarbeitet und ersetzt den vorherigen Kurs (CNS-207: Implementing Citrix NetScaler 11 for App and Desktop Solutions). Er bietet zudem folgende Verbesserungen:Eine neue Lab-Umgebung für bessere Performance Neue Inhalte in den meisten Modulen Umsetzung von Feedback zum Kurs, das im Laufe des vergangenen Jahres gesammelt wurde Der Inhalt wurde umstrukturiert und in eine logische Abfolge gebracht, die sich über drei Tage mit Basisinhalten zu den wichtigen NetScaler-Funktionen erstreckt. In den folgenden zwei Tagen werden die NetScaler Gateway-Funktionen behandelt und es werden Übungen angeboten, die aufeinander aufbauen und eine effektivere und vielseitigere Lernerfahrung ermöglichen. In diesem Kurs bietet sich Teilnehmern die Möglichkeit, mehr über wichtige NetScaler Traffic Management- und NetScaler Gateway-Themen zu erfahren. Die ersten drei Tage decken sich mit dem Inhalt von NetScaler Essentials im Kurs „CNS-220 NetScaler for Traffic Management“.

 


Zum Anbieterportrait von Microwin AG
Microwin AG
Wallisellen
Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 8. Oktober 2018
Ort: Wallisellen, Richtistr. 5
Preis: CHF 3860.00
Code: CNS222
Dauer: 5
Anmeldung bis: 07.10.2018




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich