Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Coaching für Radiomoderatorinnen und -moderatoren

Wie bin ich drauf? Wie komme ich rüber? Wo kann ich zulegen? Dieses MAZ-Angebot basiert auf einem sehr ungewöhnlichen Kurskonzept: Der Tag beginnt mit einem individuellen Feedback des Dozenten. Aufgrund des vorab zugeschickten Aircheck-Materials erfahren die Teilnehmenden, wo ihre Stärken liegen und wo sie Potential haben. Anschliessend arbeiten die Teilnehmenden in Zweiergruppen an den im Aircheck festgestellten individuellen Verbesserungsmöglichkeiten. Am Schluss des Tages wird der Lernfortschritt in einer weiteren Feedbackrunde analysiert. Dabei erfahren die Teilnehmenden auch, an welchen Themen die anderen Gruppen gearbeitet haben. Somit findet ein zusätzlicher Lerntransfer statt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91031
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung