Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Coaching mit Menschen mit AD(H)S oder Autismus-...

Der Schweizerische Berufsverband für Angewandte Psychologie SBAP wurde 1952 von Prof. Hans Biäsch gegründet. Er ist einer der ältesten schweizerischen Psychologenverbände mit über 1'000 Mitgliedern.

Kurzbeschreibung, Zielpublikum und Zulassungskriterien

Vermittelt werden im Grundmodul aktuelles Wissen und die Förderung der Kompetenzen für das Coaching. Im Aufbaumodul liegt der Fokus auf dem speziefischen Coaching von Klientinnen und Klienten mit der Diagnose AD(H)S und/oder Autismus-Spektrum-Störung.

Das Grund- und Aufbaumodul können einzeln gebucht werden. Für letzteres muss eine Coachingausbildung bereits vorhanden sein.

Zielgruppen: Fachpersonen aus dem Bereichen Psychologie und Psychotherapie, Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Ergo-, Psychomotorik- und Lerntherapie. Sozialarbeitende, Sozialpädagogen sowie Pflege- und Personalfachleute.

 


Datum: Freitag, 25. August 2017
Ort: auf Anfrage
Preis: auf Anfrage
Dauer: auf Anfrage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung