Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Customer focused Leadership - Active Lunchtime

Kundenorientiertes Denken und Handeln ist in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unabdingbar. Wie die Kunden bedient werden, hängt nicht zuletzt von der Art und Weise ab, wie das Team geführt wird. In diesem 40-minütigen Kurs lernen Sie die wichtigsten Einflussfaktoren sowie Instrumente der Führung kennen, damit Sie kundenorientierte Arbeitsweise in Ihrem Team verankern können.

Inhalt
- Wichtige Einflussfaktoren sowie Führungsinstrumente einer kundenorientierten Führung

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 14. September 2016
Ort: Bern, Klubschule Migros Bern, Welle7 / Schanzenstrasse 5
Preis: CHF 35.00
Code: M&W_BE
Dauer: 1 Lektionen




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung