Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Das Great Barrier Reef und der Klimawandel

Das Great Barrier Reef vor der Nordostküste Australiens ist das grösste Korallenriff der Erde und wurde 1981 von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt. Seine Existenz ist durch die globale Erwärmung und die damit verbundene Ozeanversauerung erheblich bedroht. Zwischen 1985 und 2012 ging die Korallenbedeckung von 28% auf 13.8% zurück und sie wird in den kommenden Jahren weiter drastisch abnehmen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0130-04
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 14.01.2019
ReferentIn: Feldmann Mark




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2019 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung