Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Das Interview im Sport (Radio/TV) – Mehr als: ...

Interviews am Spielfeldrand sind mit das Schwierigste, was es in Sachen Interviews gibt: Die Spieler schwitzen noch, sollen aber dennoch ein Spiel analysieren. Oder etwa nicht? Welche Frage stelle ich wem und wann? Diese 3 Fragen sind zentral in diesem Kurs. Denn nur wer sie vorgängig für sich beantwortet, kommt weg von beliebigen Fragen, auf die langweilige Floskeln folgen. Dazu: Was macht ein gutes Interview aus? Wie bleibe ich hart in der Sache und freundlich im Ton? Und noch schwieriger: Wie halte ich eine kritische Distanz auch zu Sportlern, die ich gut kenne und vielleicht sogar mag?Der Kurs vermittelt die wichtigsten Grundlagen, zeigt verschiedene Arten von Interviews und die dazu passenden Fragetechniken.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 26. September 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J94155
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung