Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Dem Leben eine neue Richtung geben

Dieser Tageskurs in Altdorf, am Samstag, 6. Januar (Dreikönigstag), ist für all jene Menschen gedacht, die in ihrem Leben auf sanfte Weise etwas verändern wollen, um im Alltag mehr Freude, Erfüllung und Liebe zu erfahren.

Der Anfang eines neuen Jahres lässt sich mit dem Betreten von Niemandsland vergleichen, das wie ein grosses Unbekanntes vor uns liegt. Wie vertraut wir doch im Verlaufe der letzten Monate mit der Zahl 2017 geworden sind. Und das soll nun schon wieder vorbei sein? Ja, so ist der Lauf der Zeit, die nur Fortschritt, jedoch keinen Stillstand kennt. 2018 heisst die grosse Herausforderung, die es anzunehmen gilt, eine Herausforderung und gleichzeitig auch ein Neuanfang. So ein Neuanfang birgt viele Überraschungen und Chancen und auch die Möglichkeit, alles, was nicht mehr brauchbar ist, auszusortieren. Das können Gewohnheiten, Bequemlichkeiten, Erwartungshaltungen, Denkmuster, alte Verletzungen und Suchtverhalten sein. Wir haben uns im Verlaufe der Zeit so sehr an all das gewöhnt, dass es uns gar nicht mehr bewusst ist, dass oft gerade darin die Ursachen für Gefühle von Schwere und Unbeweglichkeit liegen.

Das Ziel des Kurses ist es, zu erkennen, anzunehmen und in Liebe loszulassen, um sich neuen wundervollen Möglichkeiten des Lebens zu öffnen, um das Leben neu auszurichten, ein Leben in Leichtigkeit und Freude. Zudem soll dieser Kurs dazu beitragen, das Selbst-Bewusstsein und das Selbst-Vertrauen zu stärken, um das eigene Leben selbst-bestimmt, echt und authentisch gestalten zu können.

 

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 6. Januar 2018
Ort: Altdorf UR, Egghus, Rathausplatz 4
Preis: CHF 190.--
Code: 0118
Dauer: 1 Tag
Anmeldung bis: 05.01.2018
ReferentIn: Klara Arnold




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung