Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Den Atomen auf der Spur

Auf der Suche nach den im 20. Jh. entwickelten Atommodellen begegnen wir so berühmten Physikern wie Max Planck, Peter Debye, Paul Scherrer, James Franck, Gustav Hertz und vielen mehr. Ihre grundlegenden Gedanken und Experimente revolutionierten unser Verständnis von der Natur. Bei der Durchführung dieser Experimente fragen wir uns jeweils, welche gesellschaftlichen Auswirkungen sie hatten und heute immer noch haben.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 2. September 2017
Ort: online
Preis: CHF 50.00
Code: 17S-0110-04
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 23.08.2017
ReferentIn: Ziegler Max




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung