Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der eigene Stil am Mikrofon - Vertiefung

Wie klinge ich professioneller? Wie bereite ich mich auf meine Sendung vor? Mit Gymnastik? Singen? Selbstgesprächen? Mit Moderations- und Nachrichtentexten loten wir aus, wie wir professioneller, authentischer und sicherer werden und wie wir unseren persönlichen Stil am Mikrofon finden. professionelles Präsentieren ausmacht, wie man seinen persönlichen Stil findet und sich auf eine Sendung professionell einstellt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 6. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91049
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich