Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der Einkauf als Schnittstelle zu Technik, Marke...

Um Ziele innerhalb der eigenen Organisation zu erreichen oder Veränderungen einzuleiten, braucht es spezifische Kompetenzen. Werden Sie ein kompetenter Partner in der Kommunikation mit internen Kunden. Verstehen Sie deren Anliegen und Ansichten und schaffen Sie so Vertrauen für langfristige Partnerschaften.



Zielgruppe
Leiter Beschaffung, Strategische Beschaffer, Teamleiter Beschaffung, Materialgruppenmanager, Supply Chain Manager, Lead Buyer und Einkaufteams

Zielsetzung
In diesem Seminar lernen Sie

  • ein Kommunikationsstrategie-Modell für den Umgang mit internen Kunden kennen und können dieses situationsgerecht einsetzen
  • den Bezug zwischen dem Kommunikationsstrategie-Modell und einem modernen Beschaffungsmarketing verstehen
  • mit welchem Vorgehen Sie Vertrauen bei Ihren internen Kunden erreichen, damit der Einkauf frühzeitig in Projekte einbezogen wird
  • wo der Mehrwert liegt, wenn die Beschaffung als Spielemacher frühzeitig entlang des Lebenszyklus miteingebunden ist
  • wie verschiedene Aufgaben, Blickwinkel und Ziele Probleme in der Kommunikation verursachen können
  • dass der Einkauf heute als vernetzter und zentral agierender Partner ein zentrales Drehkreuz entlang der Supply Chain ist
  • Einwände effektiv behandeln und mit Reklamationen umgehen
  • wie Sie als gleichberechtigter hochvernetzter Partner Ihre Stakeholder abholen können

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017
Ort: Olten, Hotel Olten
Preis: Auf Anfrage
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
Access MBA Zürich