Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der Konflikt Israel vs. Iran auf syrischem Boden

Bis zur islamischen Revolution (1979) hatten Israel und der Iran gute Beziehungen. Dann wollte Ayatollah Khomeini seine Revolution bis nach Jerusalem tragen. Israel sabotierte in der jüngeren Vergangenheit das iranische Atomprogramm und fühlt sich aktuell im Syrien-Krieg durch iranische Einheiten im Nachbarland bedroht. Der Iran möchte mit der Präsenz in Syrien ein abschreckendes Signal in Richtung Israel senden.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 12. November 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0320-05
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 02.11.2018
ReferentIn: Gysling Erich




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich