Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der Künstler im Bild – das Bild des Künstlers

Wesentlich zur Bekanntheit Giacomettis beigetragen haben zahlreiche Fotografen, die sein Schaffen und sein Umfeld dokumentiert haben. Entscheidend waren die Aufnahmen von Ernst Scheidegger, der mit seinen intimen Einblicken in Giacomettis Welt die Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung des Künstlers entscheidend geprägt hat. Die Präsentation geht der Frage nach, was die Fotografie allgemein für die Rezeption eines Künstlers, seines Werks und für die Forschung bedeutet.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 19. Januar 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 16W-0360-17
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 09.01.2017
ReferentIn: Lentzsch Franziska




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung