Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der Schlaf in der 24-Stunden-Gesellschaft

Während es uns in vielen Lebensbereichen (Essen, Arbeiten, Reisen, Kommunizieren) scheinbar gelungen ist, den Tag-Nacht-Rhythmus abzulegen und uns einer 24/7-Leistungsgesellschaft anzupassen, deuten zunehmende Schlafprobleme auf die Kosten dieser Anpassung hin. Wird der gesunde, von keiner App überwachte Schlaf schon bald ein Luxusgut sein? Wie geniessen wir ihn unbeschwert? Es lohnt sich, über unser Wachsein nachzudenken und den Schlaf von seinem schlechten Ruf zu befreien.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 11. Januar 2019
Ort: online
Preis: CHF 50.00
Code: 18W-0220-17
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 01.01.2019
ReferentIn: Wehner Theo




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung