Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Der Talmud – eine Einführung

Der Talmud gilt vielen Menschen als ein Buch mit sieben Siegeln; er wurde über Jahrhunderte diffamiert. Was ist der Talmud, was bedeutet er dem Judentum, wie sind das umfangreiche Werk und seine Texte strukturiert? An diesem Abend beschäftigen wir uns mit der Entstehungsgeschichte und der Bedeutung des Talmuds inner- und ausserhalb des Judentums.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 14. Juni 2017
Ort: Zürich
Preis: CHF 30.00
Code: 17S-0315-24
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 04.06.2017
ReferentIn: Pifko Raphael; ZIID




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung