Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die dunkle Seite der Reformation

Im Rahmen des Jubiläums 500 Jahre Reformation werden viele moderne Errungenschaften auf die Reformation zurückgeführt. Ist diese tatsächlich eine uneingeschränkte Erfolgsgeschichte, und wie «tolerant» und «freiheitlich» waren die Reformatoren? Der Kurs erinnert an Personen und Strukturen in Zürich, die Teil sind der grossen Geschichte, oft aber vergessen oder verdrängt wurden.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 29. November 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 100.00
Code: 18W-0350-90
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 19.11.2018
ReferentIn: Niederhäuser Peter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung