Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Fehlleistung: peinlich, rebellisch, tragisc...

Fehler, Irrtümer und Entgleisungen gehören zur menschlichen Natur- und Sozialgeschichte. Schauen wir uns an, was eine Fehlleistung ist, wie sie zustande kommt und wie man mit ihr umgeht. Fragen wir uns, was wir aus ihr lernen können und ob Irrtümer und Ausrutscher manchmal sogar schöpferisch sein können.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 6. September 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0220-11
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 27.08.2017
ReferentIn: Boothe Brigitte




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung