Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Kunst der Selbstmotivation

Kursbeschrieb: Vom Hochgefühl bis zur totalen Ernüchterung, wer kennt das nicht? Das Geschäfts- wie auch das Privatleben stellt uns immer wieder vor immense Herausforderungen. Wie gehe ich mit Rückschlägen um? Wie finde ich wieder zu mir selbst? Wie gewinne ich wieder Vertrauen? Wie entfache ich in mir (und auch in anderen) das innere Feuer? Wie bringe ich mich auf einen lustvollen und leichten Erfolgspfad? Wie positioniere ich mich in dieser überfrachteten Welt und in dieser hektischen Zeit? Wie analysiere ich Situationen und  wie finde ich sinnvolle Lösungen? Dieser Kurs gibt Antworten im Bereich der Erfolgskybernetik und gibt wertvolle, sofort umsetzbare Motivationstipps für sich selber und für andere. Öffentlicher Kurs.

Kursanbieterin: Die Business Tools AG ist eine Nonprofitorganisation der ETH Zürich, Universität Zürich und der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften. Die kompakten und praxisbezogenen Eintageskurse sind öffentlich. und werden jeweils 1-2x jährlich angeboten.
Schon über 30'000 Personen haben die spannenden Kurstage besucht. Wann dürfen wir Sie inspirieren?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 6. Mai 2017
Ort: Zürich ETH-Zentrum, Rämistr. 101
Preis: CHF 290.00
Dauer: 1 Tag(e)
ReferentIn: Business Tools AG / Frau Ruth Imholz Strinati




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung