Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Kunst des Frühbarock und der 30-jährige Krieg

1618–48 tobte in Europa der 30-jährige Krieg, der eine schaurig-schöne Seite hatte. Schön waren die Kleider vieler Landsknechte, wahnsinnig die Greuel, die Einzelne und Städte trafen. Wahn hatte fast Methode. Gleichzeitig entstand in vielen Ländern das Fundament der barocken Kunst, die an die Sinne appelliert und die Schönheit feiert. Künstler wie Reni, Bernini, Rubens, van Dyck, Rembrandt, Poussin, Lorrain, Velazquez u.a. entfalteten sich.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 28. Mai 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 110.00
Code: 18S-0360-55
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 18.05.2018
ReferentIn: Ramseier Hans; Hefti Elisabeth




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung