Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Schriften der Philosophie

"Ich denke, also bin ich", "Ich weiss, dass ich nicht weiss" oder "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenze meiner Welt". Oft ist in unserem Gedächtnis nicht mehr als ein geflügeltes Wort oder ein flotter Spruch aus den Schriften der Philosophie geblieben. Um das zu ändern, werden wir uns in Einheiten von jeweils fünf Wochen in einer kleinen Gruppe einen Überblick über einen Text verschaffen und ausgesuchte Stellen Satz für Satz, Absatz für Absatz gemeinsam lesen und diskutieren.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 16. Oktober 2017
Ort: Zürich, Bärengasse 22
Preis: CHF 580.00
Code: 17W-0310-30
Dauer: 20x
Anmeldung bis: 09.10.2017




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung