Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Vielfalt der Würde

Was ist unter der Würde des Menschen zu verstehen? Diese Frage ist philosophisch umstritten. Der Vortrag gibt einen verständlichen Einblick in die philosophische Debatte und macht einen eigenen Vorschlag, ausgehend von Verletzungen menschlicher Würde wie Erniedrigung und Demütigung. Es wird verdeutlicht, was daran die Würde verletzt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0220-02
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 15.10.2017
ReferentIn: Schaber Peter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung