Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Die Würde des Menschen

Wir alle wu¨nschen uns ein Leben in Würde. Doch Würde fällt nicht fertig vom Himmel, sondern muss gelebt, gestärkt und weitergetragen werden. Wu¨rde bedingt Ehrlichkeit und Mut – auch sich selbst gegenu¨ber. Demu¨tigung, Kränkung und Instrumentalisierung gefährden sie. Wie verhält es sich mit der Wu¨rde im partnerschaftlichen und beruflichen Alltag, in der Psychotherapie, im Alter, beim Sterben?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 150.00
Code: 17W-0220-01
Dauer: 6x
Anmeldung bis: 15.10.2017




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung