Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Digital Coaching

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der Siegeszug der digitalen Medien nicht mehr aufzuhalten. Da ist es kein Wunder, dass sich auch das Coaching diesem Trend öffnet. Was bedeutet dies konkret, Coaching mit digitalen Medien durchzuführen? Und vor allem: Was sind die digitalen Medien, die man für Coaching nutzen kann? Telefon? E-Mail? Skype? Und zählen dazu auch Avatare, also digital erzeugte menschenähnliche Wesen? Was ist von den digitalen Coaching-Tools zu halten, die in den letzten Jahren entwickelt wurden? Und last but not least: Was muss beachtet werden, wenn man diese Tools nutzen will? Was können sie leisten – und was nicht?

Zielpublikum
Interessierte Coaches, Berater/innen, Supervisor/innen, Trainer/innen, Weiterbildner/innen sowie PE- und HR-Verantwortliche

Administration
Silvia Vogelsang
T +41 62 957 21 49
silvia.vogelsang@fhnw.ch

Leitung
Robert Wegener, lic. ès sc. pol., MA HC
T +41 62 957 21 53
robert.wegener@fhnw.ch

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: Olten, Riggenbachstrasse 16
Preis: cHF 400.-
Code: B56xB16
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung