Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Diplomarbeit Vertiefung Radio - Werkstatt I

Die Kurse unterstützen die Studierenden in erster Linie bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung der MAZ-Diplomarbeit. Sie helfen zudem, eigene Defizite zu beheben und ihre Radiobeiträge deutlich zu verbessern. Die Werkstätte 1 und 2 sind obligatorisch. Werkstatt 3 ist ein Wahlkurs. In diesem Kurs wird das Gelernte noch einmal aufgefrischt und optimiert: Welches ist die richtige Aufnahmetechnik? Was ein wirklich guter O-Ton? Wie klingt eine gute Atmo und was bewirkt sie beim Hörer, der Hörerin?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 10. Mai 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J96465
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung