Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Drei Künstlerinnen, drei Generationen

Paula Modersohn-Becker war ab 1900 drei Mal in Paris zur Ausbildung und malte expressionistisch. Maria Lassnig ging nach Paris, New York und wurde zur ersten Professorin der Kunstakademie Wien berufen. Die Fotokünstlerin Cindy Sherman posierte für Film Stills und nach Renaissancemalerei. Ungewöhnliche Selbstporträts, introspektive Körperschau und eigene Posen kennzeichnen die Werke der drei Künstlerinnen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 20. September 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 85.00
Code: 17S-0360-75
Dauer: 3x
Anmeldung bis: 10.09.2017
ReferentIn: Végh Andrea Silvia




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung