Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

E-Learning: Certified Digital Marketing Profess...

Erlange die internationale Zertifizierung „Certified Digital Marketing Professional“ im eigenen Lerntempo. Es erwarten Dich 30 Stunden modernstes E-Learning zu 10 Lernmodulen.

Inhalt

Der Lehrgang Certified Digital Marketing Professional besteht aus 10 Modulen:

  • Grundlagen des Digital Marketings
  • Website-Optimierung (für hohe Konversionen)
  • Content-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Display- & Video-Werbung
  • E-Mail-Marketing
  • Website- und Nutzer-Analyse
  • Digitalstrategie

Lernziele

  • Digitale Analysen durchführen, Geschäftsziele für Kampagnen festlegen und eine zielgerichtete Digital Marketing-Strategie entwickeln
  • Ziele für Dein Geschäft und Deine Website festlegen und analytische Tools zielgerichtet einsetzen, um erkenntnisbringende Messungen zu erhalten
  • Die eigene Website optimieren
  • Überzeugenden und innovativen Inhalt kreieren und kuratieren, welcher den ROI antreibt
  • Organische und bezahlte Werbekampagnen erstellen, optimieren, ausführen und auf Social Media präsentieren
  • Das organische Ranking Deiner Website verbessern, indem Du technische On-Page und Off-Page Elemente optimierst
  • Bezahlte Search-Kampagnen in Google Ads erstellen und verwalten sowie in Google Analytics den Erfolg messen
  • Google Ads für die Erstellung von Videowerbekampagnen nutzen und sich verschiedener Plattformen bedienen, um ihre Auswirkung und den Erfolg zu messen
  • Effektive E-Mails entwerfen, die Kundenkontakte generieren, Kunden binden und die Social Community inspirieren
  • Verschiedene Arten von Forschung wie Reichweitenmessung, Wettbewerbsanalyse und Social Listening nutzen, um daraus Erkenntnisse für die weiteren Digital Marketing Aktivitäten zu gewinnen

Methodik
Die leicht verdaulichen Theorie-Häppchen sind mit kurzen Zusammenfassungen sowie Übungsfragen & Antworten ergänzt und können am eigenen Projekt fortlaufend in die Praxis umgesetzt werden.

Zielgruppen

  • Firmenmitarbeiter, die für den Arbeitgeber die Online Marketing Aktivitäten betreuen respektive umsetzen sollen
  • Online Marketing Praktiker (oder die es werden möchten)
  • Online Marketing Manager (oder die es werden möchten)
  • Marketingmitarbeiter
  • Quereinsteiger
  • Firmeninhaber oder Abteilungsleiter
  • Unternehmer

Voraussetzungen

  • Ein PC/Laptop für die E-Learnings
  • Fit im Umgang mit dem Computer, dem Internet sowie E-Mails
  • Englisch-Basiskenntnisse fürs E-Learning sowie die Abschlussprüfung notwendig
  • Interesse an neuen Karrierechancen im Bereich Online Marketing

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 15. Januar 2019
Ort: online
Preis: auf Anfrage
Dauer: 30 Stunden
Anmeldung bis: 14.01.2019




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung