Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Edelstein-Seminar

Reiki mit Edelsteinen

Die Energie-Schwingungen von Edelsteinen werden durch die Reiki-Energie verdoppelt. Deshalb ist eine Edelsteintherapie mit Reiki sehr wohltuend und wirkungsvoll.

In diesem Edelstein-Seminar lernst du zusätzlich noch mit den Sternzeichen zu arbeiten. So kannst du die Edelsteine Reiki-Therapie auf jeden einzelnen Kunden abstimmen.

Ein weiterer Schwerpunkt in Reiki in diesem Seminar sind die Wochentage. Beispielsweise der Sonntag – Tag der Sonne – steht für die goldene und gelbbraune Steine. Das heisst, der Bernstein oder das Tigerauge entwickelt jeweils am Sonntag eine ganz besondere Kraft.

Zusammen mit dem Sternzeichen des Kunden, dem Wochentag der stattfindenen Behandlung und dem entsprechendem Edelstein für die körperlichen Beschwerden des Kunden, lernst du für den Kunden eine zugeschnittene Edelstein-Therapie anzubieten und diese noch mit Reiki zu verstärken.

Preis inkl. 50 verschiedene Edelsteine, Unterrichtsstunden, Schulungsunterlagen und kleinere Verpflegungen. Weitere Daten nach Absprache.

 

Ich freue mich, dich ganzheitlich mit Reiki & den Edelsteinen auf deinem Weg zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude begleiten zu dürfen!Weitere hilfreiche Infos auf: www.reiki-therapeutin.ch oder auf 079 896 82 46

 

In HerzLicht - Manuela

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018
Ort: Bürglen UR
Preis: auf Anfrage
Dauer: 15 Lektionen




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung