Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Eine Lanze für Elvis

Elvis Presley: Erfinder des Rock‘n’Roll, Star der Teens, Held dummer Filme. Als er 1968 wieder zurück zum Singen fand, seiner wahren Begabung, war er zwar nicht mehr die Figur, die Musikgeschichte schrieb, aber er verkörperte und popularisierte bis zum Ende seines Lebens die Südstaaten-Musik. Blues, Soul und Country gelten mittlerweile neben Jazz und Minimalismus als Amerikas Beitrag zur Musik des 20. Jahrhunderts.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 22. Oktober 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 85.00
Code: 18W-0365-31
Dauer: 3x
Anmeldung bis: 12.10.2018
ReferentIn: Schorno Christian




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich