Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Einführung in die Philosophie des Geistes

Dass Krähen, Kaninchen und Milchkühe ein Gehirn haben, ist unbestritten. Doch Geist und Selbstbewusstsein? Das haben wohl nur Menschen. Was aber heisst es, sich seiner selbst oder irgendetwas anderem bewusst zu sein? Wenn wir eine Bratpfanne betrachten, einen Sonnenuntergang bewundern oder jemanden als eitel empfinden: Inwiefern haben diese geistigen Zustände etwas mit der Welt zu tun? Lassen Sie uns darüber nachdenken!

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 255.00
Code: 17W-0310-01
Dauer: 6x
Anmeldung bis: 15.10.2017
ReferentIn: Renninger Suzann-Viola




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung