Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Einkauf von Kommunikationsmitteln

Worauf achte ich beim Einkauf von Kommunikationsmitteln wie Drucksachen, Websites, Portalen und Kommunikationssoftware? Erhalten Sie in diesem Halbtagesseminar nützliche Tipps und Tricks aus erster Hand.



Zielgruppe
Führungspersonen und Mitarbeitende in den Bereichen Einkauf, Supply Chain, Logistik, Marketing und Kommunikation, die für den Einkauf von Kommunikationsmitteln verantwortlich sind

Zielsetzung
In diesem Seminar lernen Sie

  • die Beschaffung, den Lebenszyklus und Wirkungskreis von Kommunikationsmitteln kennen (Flyer, Broschüren, Inserate, personalisierte Kampagnen, Websites usw.)
  • welche IT-Systemlösungen es gibt und erhalten Informationen zu Software-Portalen wie PIM, MAM, EMM und wann diese eingesetzt werden
  • Anforderungen zu definieren
  • eine Offerte richtig zu lesen und zu verstehen (Werkvertrag/Auftrag, auftragsfixe und auftragsvariable Kosten)

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 19. Juni 2017
Ort: Aarau, Hotel Kettenbrücke
Preis: Auf Anfrage
Dauer: 4 Stunden




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung