Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Einwandbehandlung

Oft haben Verkäufer ein gutes Verkaufsgespräch, mit einer starken Bedarfsanalyse und einer kundenorientierten Argumentationstechnik, wenn aber der erste Einwand kommt "der Preis ist zu hoch", "wir haben schon einen Lieferanten", " wir werden uns das überlegen" gerät das Gespräch aus den klaren Bahnen.
Starke Einwandtechniken wollen gelernt sein. Paxisnah in Rollenspielen bis sie sitzen.
Es tun - für bessere Verkaufsabschlüsse!
WWW.TELEFONPOWER.CH

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: ganze CH, deutsch/franz. "nur Firmenseminare"
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 Tag(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung