Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Emotions-Portfolio

Emotionen wurden lange als die Gegenspieler des Verstandes angesehen. In diesem Kurs setzen wir uns mit der Erkennung, Regulierung und Nutzung unserer Emotionen auseinander. Wir werden ein besonderes Augenmerk auf die positiven Emotionen legen, aber uns auch mit emotionaler Intelligenz sowie der aktiven Auseinandersetzung mit den eigenen Emotionen befassen.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 7. September 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 110.00
Code: 17S-0220-25
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 28.08.2017
ReferentIn: Truempy Kristen




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung