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Empfang/Rezeption Aushängeschild des Unt

Wenn Sie sich schnell und souverän auf immer wieder neue Situationen einstellen können und eine angenehme Atmosphäre schaffen, hat der Kunde das Gefühl Hier bin ich richtig! Damit dies auch so bleibt, wenns Mal hektisch zugeht oder schwierige Situationen Sie herausfordern, braucht es eine professionelle Organisation und Arbeitstechnik, eine gezielte Gesprächsführung und eine klare Haltung. Dieses Seminar vermittelt neben Fachwissen, vielen Tipps und Tricks vor allem praxisorientierte Trainingsmöglichkeiten.

Inhalt
- Die Säulen für den souveränen Umgang mit Kunden: Dienstleistungs- und
Bedürfnisorientierung, Funktions- und Rollenklarheit, geeignete Hilfsmittel,
Arbeitstechniken, Strukturen und Abläufe
- Mit professioneller Dienstleistung und kundenfreundlichem Service
Anerkennung und Wertschätzung gewinnen
- Mit positiver Sprache, geschickter Wortwahl und Präsenz die Besucher/innen
leiten und überzeugen
- Mit Persönlichkeit, Haltung und Charisma den Kunden begegnen
- Den Empfangsbereich optimal gestalten
- Hilfreiche Arbeitstechniken für den multifunktionalen Arbeitsplatz Empfang
- Umgang mit anspruchsvollen Situationen: Reklamationen, Hektik, Stress,
schwierige Kunden ...
 

 


Consolving
Zug
Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
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Datum: Mittwoch, 29. März 2017
Ort: Rotkreuz, Aparthotel Rotkreuz
Preis: CHF 590.00
Dauer: 1 Tag(e)
ReferentIn: Liz Küng




 

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